BMD-Software Einführung

Die Einführung von BMD Business Software

Als modulare Lösung für (fast) alle Bereiche Ihres Unternehmensalltags stellt BMD Business Software die zentrale Schaltstelle in Ihrem Backoffice bereit. 

Von Finanzbuchhaltung über Lohnverrechnung, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement bishin zu Personalinformationssystem und Warenwirtschaft: BMD bietet Ihnen eine integrierte Plattform als ERP-System. Und wenn etwas fehlt? Gibt es eine Schnittstelle, die wir gerne an Ihre bestehende Lösung anbinden.

Wir begleiten Sie gerne bei der Einführung Ihrer neuen One-Stop Lösung für Ihren digitalen Geschäftsalltag.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Fahrplan für die Einführung von BMD

Wir begleiten Sie vom Wunsch nach effizienterem, digitalen Arbeiten in Ihrem Geschäftsalltag bis zur tagtäglichen Arbeit in BMD

Analyse der Anforderungen

Gemeinsam ermitteln wir die notwendigen Programm­funktionen und Pakete, wir legen fest welche Personen bei der Einführung beteiligt sein müssen und welche Schnittstellen zu Ihren Systemen für eine effiziente Arbeit nötig sind.

Umsetzung Schnittstellen & Test

Wir richten BMD-Standard-Funktionen für Sie ein, passen notwendige Programmteile an und bereiten alles für Sie vor. In direktem Kontakt mit den Ansprechpersonen Ihrer Software-Lösungen stimmen wir die notwendigen Schnittstellen auf kurzem Wege ab.

Schulung Ihrer Nutzer:innen

Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeitenden, entweder 1:1 oder in Gruppenform, sodass alle bereit sind für die Arbeit in BMD. Dabei erfassen wir aufgrund Ihrer praxisbezogenen Fragen notwendige Adaptionen und planen diese ein

Laufende Betreuung des Systems

Auch nach der Einführung kümmern wir uns um Updates und Fehlerbehebungen. Ihre Ansprechpartner:innen bei uns weisen auf mögliche weitere Optimierungen und Hilfen hin.

Interesse Geweckt?

Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin mit einer Demo der Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

office@digitalisierungspartner.at

+43 5524 93013 - 0